Dienstag, 9. Mai 2017

Gemeinsam Lesen #56

Dienstag ist der Tag des gemeinsamen Lesens. Wir sind heute zum 55. Mal dabei! Für alle, die die Aktion noch nicht kennen, gibt es alle Infos hier.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Caro: Ich lese gerade "Die Legenden der Alaburg" von Greg Walters und bin auf Seite 7.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Caro: "Leik hetzte durch den engen, dunklen Tunnel"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Caro: Da ich mein letztes Buch gerade beendet habe, bin ich hier noch ganz am Anfang und kann nicht viel zu dem Buch sagen. Den Vorgänger mochte ich sehr. Hier findet ihr meine Rezension dazu.

4. Ist es dir wichtig auch andere Menschen (z.B. deine eigenen Kinder, Freunde, Kollegen, Familie etc.) fürs Lesen zu begeistern?

Caro: Mein baldiger Job (Lehrerin,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!