Sparfuchs-Challenge #2


Und schon geht es in die zweite Runde der Sparfuchs-Challenge von Nine im Wahn... Nachdem wir ja in der ersten Runde mehr oder weniger erfolgreich waren, sind wir wieder voll motiviert :)
Alle Regeln zur Challenge an sich, findet ihr hier.
Und wie wir uns in der letzten Runde geschlagen haben, könnt ihr hier nachlesen.

Und los geht's...

März


Wir haben fleißig gelesen und gar nichts ausgegeben! So kann es weiter gehen :)



April


Caro hatte diesen Monat ein kleines Lesetief und Jasmin ist beim neuen Buch von Veit Etzold schwach geworden, aber insgesamt stehen wir noch sehr gut!



Mai


Wie erwartet trumpft Caro beim Thema "Fantasy" auf - Jasmin hat gerade mal ein Buch zur Monatsaufgabe gelesen... Aber so kann es in den Endspurt gehen!



Juni 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen