Dienstag, 21. März 2017

Auslosung des Gewinnspiels im März mit Bücher Fieber

Hallo ihr Lieben,

mit insgesamt 87 Kommentaren ist das Gewinnspiel zu Ende gegangen. Leider konnten wir von diesen 87 Kommentaren 21 nicht zählen. Entweder konnte man auf dem Blog nicht erkennen, wie und wo ihr uns folgt, oder die Teilnehmer bei Facebook hatten unsere Seite nicht geliked, obwohl wir dies als Teilnahme festgelegt hatten, bzw. war es für uns nicht sichtbar.

Wir möchten euch für zukünftige Gewinnspiele bitten darauf zu achten, denn wir möchten natürlich unseren Leserinnen und Lesern Gewinne ermöglichen und nicht jedem, der einfach ein Kommentar hinterlässt.

Doch genug, um den heißen Brei geredet. Der Gewinner steht fest:

Herzlichen Glückwunsch Natascha Wander. Du gewinnst unser tolles Blind Date mit einem Buch.



Alle anderen müssen nicht traurig sein, denn der April steht bereits vor der Tür. Und auch in dem Monat, der für sein unbeständiges Wetter, also perfektes Lesewetter, bekannt ist, haben wir ein Gewinnspiel in Kooperation mit Bücher Fieber für euch. Außerdem wird unser Blog Ende März 1 Jahr alt, so dass wir uns schon überlegen, wie wir das mit euch feiern können.

Liebe Grüße
Jasmin & Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen