Donnerstag, 10. November 2016

Gewinnspiel-Alarm mit BücherFieber im November

Vielen Dank für eure tolle Beteiligung an unserem Blind-Gewinnspiel, egal ob auf unserem Blog oder auf Facebook!
Mit einer Woche Verspätung starten wir jetzt in Runde 3 :)



Für alle, die BücherFieber noch nicht kennen: Dort könnt ihr günstig ungelesene Mängelexemplare toller Bücher aller Genre entweder ersteigern oder direkt im Shop kaufen. Alles läuft auf Facebook ab und was es genau damit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen...

Im November könnt ihr euch wieder überraschen lassen - und wer nicht die Katze im Sack gewinnen will, der kann einen Gewinn schon vorher begutachten :)



Buch 1: nymphs - Tödliche Liebe von S. Luhtanen und M. Oikkonen

Buch 2: Ein spannender Thriller von einem deutschen Autor, der in NRW spielt und 2014 bei rororo erschienen ist

Jetzt müsst ihr euch entscheiden :) Wir bitten euch, wirklich nur für eins der beiden Bücher in den Lostopf zu hüpfen - schreibt einfach ein Kommentar, welches der beiden Bücher es sein soll. Ihr dürft aber gerne auf Facebook in den Lostopf für das andere hüpfen.

Kleingedrucktes:
  • Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein oder du benötigst im Gewinnfall die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Das Gewinnspiel endet am 15. November 2016 um 21.00 Uhr.
  • Du musst deinen Wohnsitz in Deutschland haben. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Mit der Gewinnspielteilnahme erklärst du dich bereit, dass wir deinen Namen auf unserem Blog und unserer Facebookseite veröffentlichen, falls du gewonnen hast. Die Gewinner erhalten natürlich auch eine Mail von uns. Dazu bitten wir euch, uns eine gültige E-Mailadresse zukommen zu lassen. Entweder ihr schreibt sie direkt in die Kommentare oder mailt uns (buch-leben@gmx.de). Ihr könnt uns auch eine Nachricht auf Facebook schicken.
  • Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und, nachdem das Gewinnspiel beendet und der Gewinner seinen Preis erhalten hat, wieder gelöscht. 
  • Der Gewinn wird unversichert als Büchersendung verschickt. Für eventuelle Beschädigungen oder Verluste kommen wir nicht auf.

7 Kommentare:

  1. Wooohooo... ich mag solche Gewinnspiele... <3
    Würde gerne für das Blinddate in das Lostöpfchen jumpen... ;-) Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Buch nummer 1 würde mir sehr gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen und für Buch 2 in den Lostopf hüpfen :)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich würde gern für das Blinddate Buch 2 in den Lostopf springen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Tolles Gewinnspiel :)
    Ich springe gern in den Lostopf für Buch 2.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Huuhu :))
    Danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Ich bin auch sehr gern dabei, wenn es um Bücher geht.
    Über Buch Nr.2 würde ich mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße, Ira S
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!