Dienstag, 11. Oktober 2016

Gemeinsam Lesen #29

Dienstag ist der Tag des gemeinsamen Lesens. Wir sind heute zum 29. Mal dabei! 
Für alle, die die Aktion noch nicht kennen, gibt es alle Infos hier.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Jasmin: Ich lese gerade "Die Wahrheit" von Melanie Raabe und bin auf Seite 31.

Caro: Ich lese mit "Frostfluch" gerade den zweiten Band der Mythos-Academy-Reihe von Jennifer Estep. Ich bin auf Seite 89.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?

Jasmin: "Leo erwartet mich."



Caro: "Ich ließ mich aufs Bett fallen und starrte aus dem Fenster."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Jasmin: Bisher habe ich nur begeisterte Stimmen zu dem Buch gehört - mich kann es aber bisher nicht so ganz packen. Der Schreibstil ist nicht so meins... Ich werde trotzdem weiterlesen und hoffe, dass ich noch reinkomme.

Caro: Sonntag habe ich mit dem ersten Band angefangen. Der hat mir so gut gefallen, dass ich ihn Montag zu Ende gelesen und gleich mit Band 2 begonnen habe. Ich bin total begeistert und habe schon einen Buchcrush. Ich bin vernarrt in Logan Quinn. Auch wenn er sich momentan wie ein Arschloch aufführt.

4. Liest du lieber alleine oder in Gesellschaft?

Jasmin: Ich muss gestehen, ich lese lieber alleine. Da kann ich besser in das Buch eintauchen. Außer die Gesellschaft liest auch - dann ist es ganz angenehm.

Caro: Mir geht es da wie Jasmin, ich lese viel lieber, wenn ich allein bin. ußer ich weiß, der andere unterbricht mich nicht.

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin

    Das Buch habe ich auch noch vor mir. Melanie schreibt einfach nur göttlich. Vielleicht gefällt es dir ja doch noch. Bin schon auf deine Rezi gespannt.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jasmin :)

    Vielen Dank für deinen lieben Besuch♥♥ Das Buch kannte ich gar nicht, das schaue ich mir gleich mal genauer an. Viel Spaß noch beim Lesen ♥

    Liebe Grüße
    Jenny ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jasmin und Caro!

    Die "Mythos-Academy"-Reihe kenne ich vom Hören, aber hab sie selbst noch nicht gelesen. Momentan scheinen ja ziemlich viele diesen Büchern verfallen zu sein. Ich bin da noch etwas unschlüssig. Aber ich wünsche dir noch viel Spaß, Caro!
    "Die Wahrheit" kenne ich wiederum gar nicht, aber ich hoffe für dich, dass sich das Buch noch steigert, Jasmin. Zum Glück bist du ja noch nicht allzu weit gekommen, also könnte es sich ja wirklich noch bessern.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Jasmin: Dein Buch kenne ich leider nicht, aber ich hoffe auch, dass es dich noch mehr packen wird!
    Caro: Der erste Band der Mythos-Academy steht noch ungelesen hier... das sollte ich wirklich bald ändern^^ Noch viel Spaß mit deinem Buch :)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen